Startseite » Ernährung » Fettverbrennung durch Essen?!

Fettverbrennung durch Essen?!

Die richtigen Lebensmittel helfen dabei, Fett im Körper zu verbrennen.

Um Gewicht und Fett zu reduzieren muss man sich gesund ernähren und z.B. Sport in einem Fitnessstudio, Krafttraining und Ausdauertraining trainieren. Das fördert die Fitness und hat einen schönen Nebeneffekt: Fettverbrennung!

Folgende Lebensmittel verstärken die Fettverbrennung:

  • Wassermelone
    Mit Obst und Sport Fett verbrennen

    Fettverbrennung mit Grapefruit und Wassermelone

  • Grapefrucht
  • Fisch
  • Selerie
  • Eier
  • Natürlicher Joghurt
  • Haferflocken
  • Grüner Tee
  • Kaffee
  • Wasser

2 Kommentare

  1. Esoterische-Lebensberatung

    Da gibt es noch einiges mehr, vor allem an Gewürzen und deren sekundären Pflanzenstoffen, die den Stoffwechsel bzw. Fettverbrennung aktivieren. Aber für mich ist und bleibt die Basis, dass der Körper nur wenige Kohlenhydrate bei gleichzeitig hoher Mikro-Nährstoffdichte, Protein und gesunden Fetten (z.B. Kokosöl für Ketonkörper) bekommt. Alles anderes sollte eine sekundäre Maßnahme sein! Dann wird Fett ganz leicht und automatisch auf gesunde Weise abgebaut!

  2. Wirklich interessante Informationen und Hilfen zum Thema Fettverbrennung. Generell finde ich Ihren Blog hier ganz Klasse und bin froh das ich diesen gefunden habe.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*